Bad Homburg Bahnhof - Bussteigverlegung ab 30.01.2017 in die Basler Straße

25.01.2017 00:00:00

Sehr geehrte Fahrgäste,

wegen dem Umbau des Bahnhofvorplatzes müssen die Bushaltestellen, ab Montag den, 30.01.2017  Betriebsbeginn bis vsl. Sommer 2017, in die Baslerstraße verlegt werden.

Es wird wie folgt angefahren und gehalten:

• Linie: 1/11, 2/12, 4, 5, 22

Fahren vom Rathaus kommend in Richtung Bahnhof über Ferdinandstraße – Marienbader Platz – links in den Hessenring – Baslerstraße zu den Ersatzhaltestellen Bhf. und weiter den regulären Linienverlauf. In die Gegenrichtung die gleiche Strecke zurück.

• Linie: 3, 7/17, 23

Fahren vom Kurhaus kommend Richtung Bahnhof über Thomasstraße – Hessenring – Baslerstraße  zu den Ersatzhaltestellen Bhf. und weiter den regulären Linienverlauf. (Es wird eine Ersatzhaltestelle im Hessenring Höhe Merzedes für den Marienbader Platz eingerichtet.)In die Gegenrichtung die gleiche Strecke zurück.

• Linie: 6

Ab der Kisseleffstraße über Ferdinandstraße – Marienbader Platz – links in den Hessenring – Baslerstraße zu den Ersatzhaltestellen und weiter den regulären Linienverlauf. In die Gegenrichtung wie die Linien 1/11, 2/12 in Richtung Gonzenheim U.

• Linie: 21 und 27

Ab der Haltestelle Frölingstraße in Richtung Bahnhof über Marienbader Platz – Hessenring – Baslerstraße zu den Ersatzhaltestellen Bhf. In die Gegenrichtung ab der Ersatzhaltestelle Bhf. den regulären Linienverlauf Richtung Dornholzhausen.

• Linie: 24 und 26

Ab der Ersatzhaltestelle Bhf. (AOK Seite) über Marienbader Platz zum Rathaus und weiter den regulären Linienverlauf. In die Gegenrichtung vom Rathaus kommend über Hessenring  - Baslerstraße zu den Ersatzhaltestellen am Bhf.

• Linie: 31, 32, 33, 34 und n32

Fahren die regulären Linienwege und halten entsprechend an den Ersatzhaltestellen Bhf.

• Linie: 36 und 39

Fährt an den Ersatzhaltestellen Bhf. auf der AOK Seite ab.

• Linie: n34

Von der Polizeistation kommend über Hessenring – Schleußnerstraße – Frölingstraße – zu den Ersatzhaltestellen Bhf. (Bahnhofsseite) und über Baslerstraße – Hessenring wieder zur Polizeistation zurück.

• Linie: n35

Von der Pappelallee kommend über Hessenring – Marienbader Platz –  zu den Ersatzhaltestellen Bhf. (Bahnhofsseite) und über Baslerstraße weiter den regulären Linienverlauf.

• Linie: 50, 51, 57 und 261

Vom Kurhaus kommend den regulären Linienweg bis zu den Ersatzhaltestellen Bhf. (Bahnhofsseite) und zurück über Baslerstraße – Hessenring und weiter den regulären Linienverlauf.

• Linie: X26

Vom Kurhaus kommend über Thomastraße – Hessenring – Baslerstraße zu den Ersatzhaltestellen Bhf. (AOK Seite) und zurück den regulären Linienverlauf.

• Linie: X27

Fährt die regulären Linienweg und hält entsprechend an den Ersatzhaltestellen Bhf.

Eine Information der Stadt Bad Homburg