Betriebslagemeldung

27.01.2015 00:00:00

1) Am   Freitag gilt die Betriebslage nicht nur für MORGEN, sondern auch für das   WOCHENENDE. Eine kontinuierliche Pflege über das Wochenende kann nicht   sichergestellt werden.

2) Alle   Angaben wurden durch die Verkehrsunternehmen eingetragen. Die   Verkehrsunternehmen sind für den Betrieb verantwortlich. Sollten Sie dazu   Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den zuständige   Verkehrsunternehmen. Sind finden die Kontaktdaten unter "Partner &   Services".

Datum Linie Linienverlauf Betreiber2) Betrieb HEUTE   24.10.2011    Betrieb MORGEN1)
(weitgehend) planmäßig
unregelmäßiger Betrieb
kein Betrieb

50

Grävenwiesbach - Rod a.d.W. - Schmitten - Oberursel Hohemark - Bad Homburg

DB - Busverkehr Hessen (BVH) Planmäßig  wegen Schnee und Eisglätte    Auf allen Abschnitten (weitgehend)planmäßig

57

Oberursel Hohemark - Oberreifenberg - Großer Feldberg - Königstein DB - Busverkehr Hessen (BVH)  Planmäßig  wegen Schnee und Eisglätte   Auf allen Abschnitten (weitgehend)planmäßig

59

Grävenwiesbach Bhf - Usingen - Neu-Anspach - Wehrheim - Friedrichsdorf Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (VM) Planmäßig     Auf allen Abschnitten (weitgehend)planmäßig
nur SA + SO

n34

Nachtbus Bad Homburg - Usingen - Westerfeld - Neu-Anspach - Bad Homburg Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (VM)  Planmäßig      Auf allen Abschnitten (weitgehend) planmäßig

60

(Usingen-) - Neu-Anspach Bhf - Schmitten - Arnoldshain DB - Busverkehr Hessen (BVH)  Planmäßig  wegen Schnee und Eisglätte   Auf allen Abschnitten (weitgehend)planmäßig

62

Hasselbach - Rod an der Weil - Niederlauken - Merzhausen - Usingen (-Neu-Anspach) Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (VM) Planmäßig

Auf allen Abschnitten (weitgehend) planmäßig

63

Wehrheim - Obernhain - Hessenpark - Neu-Anspach (-Usingen) Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (VM)

Planmäßig

Auf allen Abschnitten (weitgehend) planmäßig

64

Usingen - Eschbach - Kransberg - Wehrheim - (Usingen) Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (VM)  Planmäßig      Auf allen Abschnitten (weitgehend) planmäßig

65

Michelbach - Usingen - Merzhausen Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (VM)  Planmäßig       Auf allen Abschnitten (weitgehend) planmäßig04

66

Kransberg - Michelbach - AST Usingen - Hochtaunuskliniken Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (VM)  Planmäßig       Auf allen Abschnitten (weitgehend) planmäßig

67

AST Usingen - Bahnhof - Hochtaunuskliniken Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (VM)  Planmäßig       Auf allen Abschnitten (weitgehend) planmäßig

68

Grävenwiesbach - Laubach (-Mönstadt) Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (VM)   Planmäßig       Auf allen Abschnitten (weitgehend) planmäßig

80

(Riedelbach-) Arnoldshain - Schmitten - Seelenberg - Obereifenberg - Königstein - Falkenstein DB - Busverkehr Hessen (BVH)  Planmäßig  wegen Schnee und Eisglätte  Ausfall wegen Eisglätte Auf diesem Abschnitt (weitgehend) planmäßig.

81

(Grävenwiesbach-) Riedelbach Schule - Waldems - Glashütten - Königstein Bhf DB - Busverkehr Hessen (BVH) Planmäßig   wegen Schnee und Eisglätte  Ausfall wegen Schnee  - u. Eisglätte  Auf diesem Abschnitt (weitgehend) planmäßig.

82

(Usingen-) - Hunoldstal - Mauloff - Riedelbach - Rod an der Weil (-Winden) Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (VM) Planmäßig        Auf allen Abschnitten (weitgehend) planmäßig

83

Schloßborn - Glashütten DB - Busverkehr Hessen (BVH)  Planmäßig     Auf diesem Abschnitt (weitgehend) planmäßig.

84

Stadtverkehr Königstein: Falkenstein - Stadtmitte - Bahnhof DB - Busverkehr Hessen (BVH)  Planmäßig  wegen Schnee u. Eisglätte  Ausfälle wegen Schnee - u. Eisglätte Auf diesem Abschnitt (weitgehend) planmäßig.

85

Königstein Stadtmitte - Mammolshain - Kronberg Bhf DB - Busverkehr Hessen (BVH)  Planmäßig  wegen Schnee u. Eisglätte  Ausfälle wegen Schnee- u. Eisglätte Auf diesem Abschnitt (weitgehend) planmäßig.
siehe auch Echtzeitdaten

260

Königstein - Oberursel - Bad Homburg Bhf - Karben HLB Hessenbus siehe Echtzeitdaten auf interaktiver Karte des VHT

HLB - Homepage:

Fahrplanänderungen

siehe auch aktuelle Fahrplanzeiten auf der interaktiven Karte des VHT siehe Echtzeitdaten auf interaktiver Karte des VHT
siehe auch Echtzeitdaten

261

Königstein - Kronberg - Oberursel - Bad Homburg Bhf HLB Hessenbus siehe Echtzeitdaten auf interaktiver Karte des VHT

HLB - Homepage:

Fahrplanänderungen

289

Weilburg - Weilmünster - Grävenwiesbach DB Busverkehr Hessen GmbH (BVH) Auf allen Abschnitten (weitgehend) planmäßig.     Auf diesem Abschnitt (weitgehend) planmäßig.
nur
SA + SO

n35

Nachtbus n35: Bad Homburg Hessenring - Friedrichsdorf Stadtverkehr Friedrichsdorf Auf allen Abschnitten  (weitgehend) planmäßig.     Auf diesem Abschnitt (weitgehend) planmäßig.
siehe auch VGF-Homepage

U2

Bad Homburg Gonzenheim Ffm Niedereschbach - Ffm Heddernheim - Hauptwache - Südbahnhof Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) siehe Echtzeitdaten auf interaktiver Karte des VHT

VGF- Homepage:

Verkehrshinweise u.  Störungen

siehe auch VGF-Homepage

U3

Oberursel Hohemark - Oberursel Bahnhof - Ffm Heddernheim - Hauptwache - Südbahnhof Vekehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) siehe Echtzeitdaten auf interaktiver Karte des VHT

VGF- Homepage:

Verkehrshinweise u.  Störungen

R 12

Königstein - Höchst - Frankfurt (Main) Hbf Hessische Landesbahn siehe Echtzeitdaten auf interaktiver Karte des VHT